Projektsteuerung


Basierend auf das Eventkonzept sorgen wir zu Beginn der Projektsteuerung für eine Strukturierung der anstehenden Arbeiten und Abläufe. Konkret untergliedert sich die Projektsteuerung wie folgt:

  • Erstellung eines Zeit- und Projektplans
  • Auflistung der erforderlichen Gewerke
  • Einholung entsprechender Angebote bei Lieferanten und Dienstleistern
  • Abwicklung der Buchungen und Bestellungen
  • Erstellung von Regie- und Ablaufplänen
  • Koordination und Vernetzung aller anstehenden Abläufe und der beteiligten Projektpartner
  • Kostenkontrolle: permanenter Abgleich mit den Vorgaben der Projektkalkulation

Alle Module der Projektsteuerung werden gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet, und dienen als Grundlage für die fortlaufende Projektkoordination und Veranstaltungsorganisation.


Ihre Vorteile

  • Nur ein Projektpartner
  • Ständige Erreichbarkeit des Projektpartners
  • Sie haben den Kopf frei für Ihre eigentlichen Kernaufgaben